Herzlich Willkommen auf meiner Homepage!

Hallo, ich heiße Andreas Bratschitz, geboren 1979 in der Steiermark und beruflich seit 2009 in Raum Wien/Niederösterreich. Seit 2016 habe ich meinen fixen Lebensmittelpunkt im schönen Weinort Tattendorf im Bezirk Baden bei Wien, Niederösterreich. Seit April 2017 bin ich als Humanenergetiker Tätigkeit.

 

Wie kam ich zur Cranio Sacraler Energiearbeit?

Durch meine 2. Zahnspange im Alter von 32 Jahren kam ich in Kontakt mit Cranio Sacraler Energiearbeit. Ich war vom ersten Tag an begeistert, weil die energetischen Behandlungen mein Kiefer sehr gut entspannten und die Behandlungszeit der Zahnspange verkürzten. Des Weiteren fand ich eine perfekte Methode in der Cranio Sacralen Energiearbeit, um meinen beruflichen Stress rasch durch Entspannung und Regeneration abbauen zu können.

 

Was begeistert mich an der Cranio Sacralen Energiearbeit und Kinesiologie?

Das ich mit einfachen Mitteln anderen Menschen helfen kann, indem ich Sie begleite und unterstütze, um den natürlichen Prozess der Selbstregulation und Selbstheilung zu fördern.


Die Kinesiologie ist eine spannende Ergänzung sowie weitere Möglichkeit Menschen mit körperlichen und seelischen Problemen bei der Selbstregulierung und Selbstheilung zu unterstützen.

 

Nach diesem Motto unterstütze ich:

Gib deinem Körper auch einmal die Zeit zu entspannen und zu regenerieren!

 

Ausbildungen:

Die Ausbildung zum Cranio Sacral Impuls Regulation (CSIR) Praktiker begann ich im Jahr 2014 an der CSIR Schule in Krems, welche ich im November 2016 erfolgreich absolvierte. Während der Ausbildung habe ich sehr viel über meinen Körper und Geist erfahren und mein Körperbewusstsein sehr gesteigert.

 

Die Ausbildung zum Kinesiologen habe ich im März 2021 an der Kinesiologie Schule in Wien gestartet.